Firma EFA-S Elektrofahrzeuge Schwaben GmbH

Keine Abgase - kein Lärm - steuerbegünstigt - wartungsfreundlich - niedrige Betriebskosten

Fakten Transporter mit Anhänger

Abgasfrei Waren in die Innenstädte zu transportieren und damit wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für lokale Unternehmer anbieten - diese Herausforderung hat sich die ElektroFahrzeuge Schwaben GmbH (EFA-S) zur Aufgabe gemacht.

fragezeichen02
fragezeichen02
fragezeichen02

Muss ein Lieferwagen, der im täglichen Stadtverkehr weit weniger als 50 Km pro Tag fährt einen Reichweite von 500-600 km haben?

Muss ein Transporter dessen Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt unter 25 km/h liegt über 140 km/h schnell sein?

Muss ein Fahrzeug, welches über Nacht auf dem Firmenhof steht wirklich so schnell mit Strom geladen sein wie ein Verbrennungsmotor mit Kraftstoff?

fragezeichen02
fragezeichen02
fragezeichen02